Coronavirus: Unsere Schutzmaßnahmen

Erfahrungsberichte zur Geburt in Döbling

Jede Geburt ist einzigartig und ein ganz besonderes Erlebnis für Mutter und Vater. Daher freuen wir uns nicht nur über die vielen Babys, die in der Privatklinik Döbling das Licht der Welt erblickt haben, sondern auch über die lieben Danksagungen und das positive Feedback der Eltern, das wir gerne mit Ihnen teilen.

 

Sehr geehrtes Team der Privatklinik Döbling,

der Aufenthalt war einfach top! Es kann nicht besser sein, ich bin überglücklich und werde bei nächsten Anliegen wieder die Privatklinik Döbling aufsuchen und auch weiterempfehlen!

Alles Liebe,

O.L.

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die exzellente Betreuung in der Klinik. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt und danken allen medizinischen Kräften dafür.

Herzliche Grüße,

P.M. & A.M.

Vielen herzlichen Dank für die erneut großartige Geburtshilfe und Betreuung, nicht nur rund um das OP-Team, sondern natürlich auch seitens der gesamten Geburtenstation.

Es gibt keinen besseren Ort als die PKD, um ein Kind zu bekommen!

Alles Gute,

H.E.

Herzlichen Dank! Wir sind glückselig und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen. So ein tolles und fürsorgliches Team! Tolles Personal und so köstliches Essen.

Danke vielmals für alles und wer weiß, vielleicht bis ganz bald.

Mit lieben Grüßen

L.F. & M.U.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, wir haben uns jede Minute bestens betreut gefühlt!

I.F.

Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien Icon Standort